Thema:
Re:was sollen die schiefen Gesichter? flat
Autor: Abe
Datum:24.08.22 11:41
Antwort auf:Re:was sollen die schiefen Gesichter? von Baseman


>Bei meinem EliteV2 verwende ich nur die oberen Paddles, auf die unteren komme ich viel zu häufig versehentlich - nutzlos. Zudem halte ich die Druckpunkte für zu weich und die Laufwege zu kurz, was obiges Problem massiv begünstigt. Den Razor Raiju habe ich gemocht. 2 saftige Druckpunkte an den Back Triggern, auch waren die nicht so tief gelegt.

Der EliteV2 ist ja imho auch ne Fehlkonstruktion was die Paddels angeht.
Der SCUF Reflex ist da ziemlich perfekt. Aber auch da kommt man manchmal an die Paddles auf der Unterseite, wenn man ihn greift. Während des Spielens aber nie unabsichtlich.

Keine Ahnung wie die beiden Paddels beim Edge sind.

Aber selbst beim alten SCUF IMPACT waren die 4 Paddels schon sehr vernünftig positioniert.


< antworten >