Thema:
Re:was sollen die schiefen Gesichter? flat
Autor: Baseman
Datum:24.08.22 11:16
Antwort auf:Re:was sollen die schiefen Gesichter? von Abe

Interessant. Ich spiele kaum noch Shooter und wenn dann eher am PC mit Maus. Und bei SP Dinger die keinen kompetitiven Fokus haben, ist es eh wumpe.


>Und dann dieses überflüssige Schmarrn mit den wechselbaren Sticks. Ich hab seit 97 genau einen Controller gehabt, der tatsächlich Stickdrift hatte und der war mutwillig hinzugefügt worden, ihr wisst was ich meine.

Selbst wenn man es nicht als reine Wartungsoption wahrnehmen will, öffnet es doch Tür & Tor für 3rd Parties da Ersatzeinheiten zu bringen. Keine Ahnung was, da wird den "Pro" Herstellern sicherlich schon genug Mumpitz einfallen. :)

Bei meinem EliteV2 verwende ich nur die oberen Paddles, auf die unteren komme ich viel zu häufig versehentlich - nutzlos. Zudem halte ich die Druckpunkte für zu weich und die Laufwege zu kurz, was obiges Problem massiv begünstigt. Den Razor Raiju habe ich gemocht. 2 saftige Druckpunkte an den Back Triggern, auch waren die nicht so tief gelegt.


< antworten >