Thema:
Re:Hey coole Sache! flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.08.22 16:33
Antwort auf:Hey coole Sache! von Hunk

>Ich hatte es vor kurzem erst auf Discord mit Rac darüber. Trilogy ist wohl tatsächlich der 2D-Teil, den ich damals mit Kumpels am längsten gespielt habe. Alle Fighter (teils in mehreren Iterationen) aus allen Teilen, u.a. mein Liebling Johnny Cage (Schmerzlich vermisst in Teil 3!) extra neu für Trilogy gemacht

Meines Wissens nach wurden die Fighter ohne viel Feinarbeit aus den verschiedenen Versionen in MKT reingeschmissen, "extra neu" passt da nicht ganz. Daher ja auch Racs Mugen Vergleich. Bei Goro sieht man bspw. ganz deutlich die grauen MK1 Ränder vom schlechten Freistellen damals und auch die Farbübergänge sind rough verglichen mit einigen späteren Sprites.

>Das war einfach total super. Uns hat es auch nie gestört, das es nicht optimal gebalanct war, wir hatten einfach sauviel Spaß.

Jepp, so sehe ich das auch. Ist auf jeden Fall ein wilder Ritt quer durch die klassische Trilogie und direkt mit beispielsweise den Bossen antreten ist schon geil. Hatte direkt viel Spaß gestern Abend.

> Werde mir das Game auf Gog auf jeden Fall holen. Ein Konsolenveröffentlichungen wäre cool.

Wie schon zu Rac geschrieben, die Kollection mit Rollback schlummert irgendwo. Die kommt bestimmt. #iwanttobelieve


< antworten >