Thema:
Hey coole Sache! flat
Autor: Hunk
Datum:17.08.22 15:35
Antwort auf:Mortal Kombat Trilogy jetzt auf GOG erhältlich von Shoryuken

>Coole Überraschung zum Feierabend. Die PC Version von MKT gibt es bei GOG zum nice price und die löppt recht problemlos unter Win 10. Ist ein wildes Teil, macht aber Bock.
>
>https://www.gog.com/en/game/mortal_kombat_trilogy


Ich hatte es vor kurzem erst auf Discord mit Rac darüber. Trilogy ist wohl tatsächlich der 2D-Teil, den ich damals mit Kumpels am längsten gespielt habe. Alle Fighter (teils in mehreren Iterationen) aus allen Teilen, u.a. mein Liebling Johnny Cage (Schmerzlich vermisst in Teil 3!) extra neu für Trilogy gemacht, so viele (alle?) Stages, etc. Das war einfach total super. Uns hat es auch nie gestört, das es nicht optimal gebalanct war, wir hatten einfach sauviel Spaß. Werde mir das Game auf Gog auf jeden Fall holen. Ein Konsolenveröffentlichungen wäre cool.

Danke für die Info, dass hätte ich bestimmt erst später mitbekommen. Hab da instant Bock drauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >