Thema:
Danke für deine Eindrücke. flat
Autor: Hunk
Datum:16.08.22 01:43
Antwort auf:DuckStation: Weitere Eindrücke, mit Fokus auf fps-Boost: von The Snake

Ich freue mich, dass dir Duckstation so gut gefällt und du schon fleißig am rumprobieren bist. Da ist der nächste Vagrant Story-Durchgang sicher nicht lange entfernt. :)

Toll, dass du deine Eindrücke so ausführlich postest, lese ich immer gerne.

Ich mag den Emulator auch wirklich gerne. Was Emulation an sich angeht schwör ich ja meistens auf FPGA und spiel über meinen MiSTer oder den Geräten von Analogue meine Retro-Games. Bei der guten alte Playstation hat die Software-Emulation aber durchaus auch Vorteile bzw. Features die echt cool sind und daher mag ich beides sehr gerne.

Hier ein Video das ich letztens geschaut habe wo jemand Duckstation mit dem Playstation-Core von MiSTer gegenüberstellt. Er selbst sagt auch im Video für ihn gibt es keinen Gewinner, es ist vom persönlichen Geschmack abhängig und was man eben haben möchte, bzw. wie man möchte dass die Games aussehen.

[https://youtu.be/rDp7p9d6BFI]

Freue mich schon auf weitere Eindrücke von dir.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >