Thema:
Re:Bissl genervt vom MS Support grade flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.22 11:03
Antwort auf:Bissl genervt vom MS Support grade von Klees

>-den Cuphead DLC habe ich aus Versehen mit paypal gekauft obwohl ich extra Rewards Punkte in Guthaben umgewandelt habe vorher (welches jetzt ein Verfallsdatum hat) - drum halt angeschrieben ich würds gerne irgendwie zurückbuchen und anders bezahlen.
>
>Stand jetzt ist das Spiel ist in meiner Bibliothek, ich kann es nicht kaufen weil ichs besitze, es ist aber im Account refunded und auch der Support kann nichts mehr machen.


Die neue Definition von First World Problem. Ich vertehe auch gar nicht so recht, wie du das hinbekommen hast. Es wird doch IMMER automatisch irgendwelches Guthaben als erste Option zum Bezahlen angezeigt und automatisch verwendet, da müßte ich schon selbstaktiv irgendwas ändern.

>
>-die Rewards App geht seit Wochen nicht mehr auf und nach einer Weile Support hin und her wurde das Ticket geschlossen. Ich würde gerne weiter Punkte sammeln und vor allem meine Streak nahtlos weitergeführt haben. Heute wiedermal die Kraft gefunden ein neues Ticket aufzumachen.


Funktioniert bei mir problemlos. Also was man bei dieser App so "problemlos" nennt halt. In den letzten paar Wochen zumindest hatte ich gar keine Probleme bei den wöchentlichen Quests oder dem täglichen Einlösen der 50 Punkte für einen Erfolg.

>-noch deutlich länger gehen die Gamepass Quests nicht mehr. Es kommt dauernd das Popup eine Quest wäre abgeschlossen aber wenn ich auf irgendeine Art und Weise die Quests aufmachen will sagt mir eine Fehlermeldung immer es gäbe keine Quests.

Wenn du dir über Dropdown-Menü "Alle Erfolge" anwählst, dann kannst du dir ja u.a. auch die ganzen Game Pass-Quests anschauen. Stehen da welche unter aktiv und/oder abgeschlossen?

Bei mir (und meinen Party-Peoples aus dem täglichen Chat funktioniert das in letzter Zeit jedenfalls normal.

>-der MS Store hat natürlich auch bei mir jeden Tag ein Update - geschenkt (kein Beta Programm Abo)

Liest man öfters und ich sehe ja auch ab und zu welche in der "erledigt"-Rubrik der Warteschlange, wirklich merken tu ich da aber nie was von und ich schaue locker 5 Mal die Woche in den Store. Soll heißen: Ich mußte noch nie auf ein Update des Stores warten, wenn ich da reingeschaut habe.


>1 - 3 wurden die Tickets geschlossen
>
>2 habe ich heute wieder aufgemacht wie gesagt. Jetzt nochmal eins nach dem anderen  versuchen.
>
>Erstmal irgendwo den Frust hingeschrieben. Danke fürs Zuhören ;)


Finde es schon leicht überdramatisch für etwas, was ziemlich eindeutig dein Fehler sein muß. Also der Teil mit der Bezahlung durch Paypal. Sein ein man, kaufe einfach Cult of the Lamb von dem Guthaben und freue dich des Lebens ;)

>PS. Ja alles probiert was menschenmöglich ist und man selbst machen kann an ner Konsole

Ich habe Zweifel :-)

Lynne


< antworten >