Thema:
Bissl genervt vom MS Support grade flat
Autor: Klees
Datum:12.08.22 10:36
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

-den Cuphead DLC habe ich aus Versehen mit paypal gekauft obwohl ich extra Rewards Punkte in Guthaben umgewandelt habe vorher (welches jetzt ein Verfallsdatum hat) - drum halt angeschrieben ich würds gerne irgendwie zurückbuchen und anders bezahlen.

Stand jetzt ist das Spiel ist in meiner Bibliothek, ich kann es nicht kaufen weil ichs besitze, es ist aber im Account refunded und auch der Support kann nichts mehr machen.


-die Rewards App geht seit Wochen nicht mehr auf und nach einer Weile Support hin und her wurde das Ticket geschlossen. Ich würde gerne weiter Punkte sammeln und vor allem meine Streak nahtlos weitergeführt haben. Heute wiedermal die Kraft gefunden ein neues Ticket aufzumachen.

-noch deutlich länger gehen die Gamepass Quests nicht mehr. Es kommt dauernd das Popup eine Quest wäre abgeschlossen aber wenn ich auf irgendeine Art und Weise die Quests aufmachen will sagt mir eine Fehlermeldung immer es gäbe keine Quests.

-der MS Store hat natürlich auch bei mir jeden Tag ein Update - geschenkt (kein Beta Programm Abo)

1 - 3 wurden die Tickets geschlossen

2 habe ich heute wieder aufgemacht wie gesagt. Jetzt nochmal eins nach dem anderen  versuchen.

Erstmal irgendwo den Frust hingeschrieben. Danke fürs Zuhören ;)

PS. Ja alles probiert was menschenmöglich ist und man selbst machen kann an ner Konsole


< antworten >