Thema:
Definitive Editions flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.08.22 13:58
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

Aus aktuellem Anlass diejenige von Mafia:
ich hab das Spiel damals auf dem PC gespielt und möchte es gern, also hab ich billig die DE für Xbox gekauft.
Ich erinnere mich dass damals schon die 5. Mission ein Thema war weil sie sackschwer war.

Es geht um ein Rennen dass man als Erster gewinnen muss.
3 Runden,man startet als Letzter von 15 muss also alle überholen.
Das Auto steuert sich wie auf Glatteis,und die Gegner. sind sehr aggressiv und rammen ein gerne. Außerdem bleibt das Auto gerne hängen und dreht sich gerne gegen die Fahrtrichtung, was dann ewig zu korrigieren dauert. Rücksetzen gibt es nicht.

Zum meinem Punkt. Das war damals schon sackschwer und ist es in der DE immer noch, ich hätte erwartet dass sie das ioptimiert hätten, aber nö!

Warum korrigiert man in einer DE nicht sowas dass damals schon bemängelt wurde?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >