Thema:
Die Gaming-Laberecke [Pilotphase] flat
Autor: Mod-Team
Datum:15.07.22 16:04

Liebes Forum,

es gab vermehrt Anfragen, ob wir nicht im ST etwas analoges zum WINSW im OT zulassen könnten.  

Wir haben das Thema intern diskutiert und sehen es durchaus kontrovers. Es gibt Gründe dafür warum wir im ST darum bemüht sind, Sammelthreads zu vermeiden.

Am Ende der Diskussion stehen auf unserer Seite sowohl einige Befürchtungen aber auch positive Erwartungen im Raum. Wir kamen zum Schluss die Auswirkungen in der reinen Theorie nicht bewerten zu können, ohne diese in der Praxis mal gesehen zu haben.

Der Thread wird also vom Start weg vorerst zeitlich bis zum 31.08.2022 befristet. Im Anschluss werden wir eure Meinungen zum Thread einholen und intern eine Entscheidung über den weiteren Umgang damit beschließen.

Der Thread bietet ein niederschwelliges Angebot für ALLES was mit Gaming zu tun hat, und wo ihr keinen vorhanden Thread für den Post seht, oder euch der Gedanke keinen eigenen Thread wert ist.

Die Maßgabe bleibt weiterhin dass wir euch bitten schon verfügbare Threads zu nutzen oder neue Threads zu erstellen wenn ihr ein Thema interessant findet.

Wir nehmen uns auch hier heraus Posts kommentarlos in schon verfügbare Threads zu verschieben, oder lebhafte Diskussionen als eigenen Thread zu extrahieren.


< antworten >