Thema:
Re:Haarphysik von Aloy flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.08.22 05:27
Antwort auf:Re:Haarphysik von Aloy von 17383

>>In 99% der Szenen passt die doch
>
>Ne, aber ich muss auch sagen, dass das kein spezielles Problem von Horizon ist. Allein, dass sich bei vielen Spielen bei jedem Cut, die Haare neu in Position zuckeln müssen (was man auch oft bei Kleidung sieht), fällt mir oft störend auf. Als Laie erkläre ich es mir so, dass sich alle flexiblen Teile eines Charakters aus dem Ruhezustand (T Pose) in die entsprechende Position für jeden Cut neu bewegen müssen.
>
>Bei Aloy sieht es halt nochmals seltsamer aus, weil die alte kulturelle Aneignerin halt dicke Dreads/ Zöpfe hat.


Jedes Volk hat doch irgendwann in seiner Geschichte Dreadlocks getragen, auch die Europäer. Und gerade bei diesem Steinzeitlichen Stamm von Aloy dürfte das weit eher die Norm sein denn eine kulturelle Aneignung.


>Die Clippen dann bei jeder neuen Szene deutlich durch Arme und Rücken um in Sekundenbruchteilen in die „richtige“ Position zu kommen. Bei „normalen“ Haaren fällt das denk ich einfach weniger auf.

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