Thema:
Schleich Spiele flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.08.22 19:15
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

Spiele gerade noch mal TLoU 2 auf Hard und es ist ja ein grandioses Spiel, nur nervt mich die unfassbare Sicht die die Gegner haben.
Steht man acht Meter weit in einem dunklen Flur, dessen Tür zur Straße geöffnet ist, sieht einen der 10 Meter weiter draußen in der Sonne stehende stehende Gegner natürlich trotzdem.
Oder ein Gegner  der im Dunkeln mit Fackel durch das Dickicht pflügt, der sieht einen natürlich ebenfalls direkt.

Und natürlich haben die Gegner auch alle ein unglaubliches peripheres Sichtfeld und sehen auch aus dem Augenwinkel im dunkeln auf 30 Metern jeden bewegenden Grashalm.
Was ein Schwachsinn.


Noch schlimmer , bzw. am nervigsten in solchen Spielen / Szenen finde ich, das in (allen) Schleichspielen die Gegner sofort auf Alarm schalten, wenn sie Schritte hören. Obwohl sie selber (und ihre Kollegen ebenfalls) da rum poltern ist sofort ‚!!!‘ angesagt wenn man schneller als Schnecke geht. Argh!!!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >