Thema:
Re:Deaths Door - Zoll Gebühren :-/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.08.22 16:05
Antwort auf:Re:Deaths Door - Zoll Gebühren :-/ von makaimura

>>Ich hoffe, das klappt bei LRG dann auch weiterhin alles problemlos, da soll der Trick mit über 150€ Warenwert aber auch nicht mehr funktionieren und es wird alles voll berechnet.
>
>neulich großes Paket bekommen. Alles i.O.. Und letztens* auch noch eine Bestellung mit rund $200 aufgegeben. Solange mir dort während des Checkouts DDP angezeigt wird (egal ob jetzt mit extra Berechnung unter $150 oder ohne bei größeren Bestellungen), verlasse ich mich darauf, dass es auch DDP geschickt wird oder - wenn nicht - erstattet wird. Sie dürfen es ja gerne ändern, aber lange das DDP klar angezeigt wird, verstehe ich das auch so.
>
>(* vor 10 Tagen oder so)


Ja, drücken wir die Daumen, auch wenn der Dollarkurs leider nicht mehr so gut ist, werd ich wohl noch das eine oder andere Mal was bei denen bestellen.
Aber die von LRG sollten bei ihrer Größe echt mal eine Europa Abteilung eröffnen.


< antworten >