Thema:
Re:Deaths Door - Zoll Gebühren :-/ flat
Autor: makaimura
Datum:03.08.22 16:01
Antwort auf:Re:Deaths Door - Zoll Gebühren :-/ von Fred LaBosch

>Ich hoffe, das klappt bei LRG dann auch weiterhin alles problemlos, da soll der Trick mit über 150€ Warenwert aber auch nicht mehr funktionieren und es wird alles voll berechnet.

neulich großes Paket bekommen. Alles i.O.. Und letztens* auch noch eine Bestellung mit rund $200 aufgegeben. Solange mir dort während des Checkouts DDP angezeigt wird (egal ob jetzt mit extra Berechnung unter $150 oder ohne bei größeren Bestellungen), verlasse ich mich darauf, dass es auch DDP geschickt wird oder - wenn nicht - erstattet wird. Sie dürfen es ja gerne ändern, aber lange das DDP klar angezeigt wird, verstehe ich das auch so.

(* vor 10 Tagen oder so)


< antworten >