Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.08.22 22:01
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von G'Kyl

>>Na ja Cinematic Trailer sind nun wirklich nicht aussagekräftig
>
>Öh! Ich such extra zwei Videos raus, in denen das Spiel ausführlich anhand von Spielszenen vorgestellt wird und dann so ne Antwort!12 ;-)
>


Hatte nur den Anfang gesehen und dann den CGI Trailer erkannt den ich kurz vorher selbst raus gesucht hatte.

>
>>Das klingt für mich als wäre es zu den Deppen zu ähnlich zu anderen Ubi Spielen und das der Fokus sich deutlich geändert hat.
>
>Dass sie mehr Live-Service eingebaut haben, ja. Aber das ist ja nicht der Punkt. Nur weil sie mehr Online-Elemente einbauen, müssen ja keine Zu-Fuß-Anteile verschwinden. Service oder nicht macht das Spiel jedenfalls nicht stärker oder weniger ähnlich zu einem Assassin's Creed. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich ohnehin schon seit Jahren wie GaaS-Titel anfühlen.
>
>
>>Na hoffentlich gibt es nach dem gigantischen Flop, den das Spiel hier aufs Parkett legen wird (und der dann zum Untergang von Ubisoft und dem anschließenden Kauf von MS führt) eine Doku oder einen Schreier Bericht was alles schief gelaufen ist und wie es so kam ;)
>
>Ey, ich würd gerne Seeschlachten mit diesen Pötten spielen! Das soll mal schön erfolgreich sein. Und dann kann NoClip gerne auch die Doku dazu machen. :-)
>


Ne, danke. Ich würde gern ein richtiges Piratenspiel haben aber nicht Sea of Thieves. Das ist so hässlich und ätzend. Ne danke. Aber hier fehlt halt mehr als die Hälfte der Sachen die da rein gehören. Das ist so dämlich, das ärgert mich so sehr, das ich hoffe das es krachend kentert.

Was ein Kack das Rogue Remaster auf PS5 nur mit elenden 30 Frames läuft. Wieder etwas das für PCs spricht.

>
>>Dann wissen wir es
>
>Nicht, dass ich was dagegen hätte, Hintergründe zu erfahren. :) Es interessiert mich schon sehr, wie die Entwicklung gelaufen ist.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >