Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.22 21:45
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von Pfroebbel

>Na ja Cinematic Trailer sind nun wirklich nicht aussagekräftig

Öh! Ich such extra zwei Videos raus, in denen das Spiel ausführlich anhand von Spielszenen vorgestellt wird und dann so ne Antwort!12 ;-)


>Das klingt für mich als wäre es zu den Deppen zu ähnlich zu anderen Ubi Spielen und das der Fokus sich deutlich geändert hat.

Dass sie mehr Live-Service eingebaut haben, ja. Aber das ist ja nicht der Punkt. Nur weil sie mehr Online-Elemente einbauen, müssen ja keine Zu-Fuß-Anteile verschwinden. Service oder nicht macht das Spiel jedenfalls nicht stärker oder weniger ähnlich zu einem Assassin's Creed. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich ohnehin schon seit Jahren wie GaaS-Titel anfühlen.


>Na hoffentlich gibt es nach dem gigantischen Flop, den das Spiel hier aufs Parkett legen wird (und der dann zum Untergang von Ubisoft und dem anschließenden Kauf von MS führt) eine Doku oder einen Schreier Bericht was alles schief gelaufen ist und wie es so kam ;)

Ey, ich würd gerne Seeschlachten mit diesen Pötten spielen! Das soll mal schön erfolgreich sein. Und dann kann NoClip gerne auch die Doku dazu machen. :-)


>Dann wissen wir es

Nicht, dass ich was dagegen hätte, Hintergründe zu erfahren. :) Es interessiert mich schon sehr, wie die Entwicklung gelaufen ist.


< antworten >