Thema:
Kommt auf den DLC und das Game an. flat
Autor: magus
Datum:30.07.22 15:01
Antwort auf:Ich bin kein Fan von DLCs von DJS

Witcher 3 DLCs? Super, weil sie von dir genannten Probleme gekonnt umgehen. Blood & Wine ist ein eigenes Spiel und eher ne Fortsetzung als ein DLC.

Neuer Content für das geliebte regelmäßig gespielte Game? Super, weil neue Level und Waffen usw mehr Spaß liefern. Siehe Hitman, oder auch Battlepasses für einige Online Spiele.

Story DLC Monate später? Meh. Da gibt's solche und solche. Gerade wenn die zu kurz sind, lass ich die links liegen, aber Yuffie DLC oder die früheren Mass Effect DLCs konnten sich sehen lassen und haben sehr viel Spaß gemacht.

Wenns aber sowas wie bei Final Fantasy XV ist, wo einem wichtige Story Jahre später geliefert wird und man das aus dem Hauptspiel entfernt hat oder einfach nur nicht fertig geworden ist, ist es einfach nur furchtbar.


< antworten >