Thema:
Ich bin kein Fan von DLCs flat
Autor: DJS
Datum:29.07.22 20:16
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

Es gibt Ausnahmen. In manchen Genres machen sie absolut Sinn, wie bei Trials oder Spielen wie Peggle. Simpelste Steuerung, man ist nach 5 Sekunden wieder drin, fertig.

Ansonsten haben mich DLCs bisher nur geärgert. Ich spiele Stardew Valley 250+ Stunden, hab alles, kenne alles in und auswendig, meine Farm kann die halbe Welt ernähren usw. Dann kommt nach ewiger Pause ein DLC, der auch bestimmt super ist wenn man mit dem Spiel gerade anfängt, mir aber rein gar nichts mehr bringt. Ich weiß gar nichts mehr, keine Steuerung, wie meine Farm aufgebaut ist, usw. Total fürn Arsch.

Bei Zelda Breath of the Wild dasselbe. Das normale Spiel war Fun pur, alles Wichtige geschafft usw. Dann kommen die DLCs und sind einfach scheiße aus den oben genannten Gründen. Ich empfinde DLCs mittlerweile als Ärgernis, man wird quasi dafür bestraft wenn man das Spiel zu früh kauft.

Keine Ahnung, vielleicht stelle ich mich da zu dumm an, aber ihr seid doch auch alle alt!!1! :)


< antworten >