Thema:
Re:Powerwash Simulator flat
Autor: Baseman
Datum:30.07.22 08:22
Antwort auf:Re:Powerwash Simulator von G'Kyl

>Ich achte halt sehr bewusst da drauf, weil es mir wichtig ist, auch beim Spielen Dinge zu machen, die zumindest gefühlt irgendwie sinnvoll oder sagen wir zumindest auch für sich genommen spielerisch cool sind.

Das hört sich nach einer sehr subjektiven Definition an. :)
Woran machst du das denn fest, ob ein Spiel sinnvoll oder cool ist?

Ich kann so ziemlich alles spielen, bin aber _massiv_ von meiner aktuellen Laune beeinflusst. Zur falschen Zeit, hätte ich zB. Powerwash nach 15min. direkt wieder in den Papierkorb verschoben. Und selten verursachen sogar Spiele nachträglich eine bestimmte Laune. Nach Elden Ring hatte ich gut 1 Monat lang den Blues, nichts hat sich so richtig angefühlt, weil es einfach kein ER war. :)


< antworten >