Thema:
Dreamcast PSO bis zum erbrechen!!! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.07.22 20:28
Antwort auf:Online-Gaming in der Sechsten Konsolen Generation von Quix

Habe Fantasy Star Online unendlich viel gespielt, da ging nicht gerade wenig Geld von meinem Konto für drauf.
Zwar hatte ich zu der Zeit auch einen PC, mich aber mit Internet nicht so beschäftigt, bzw fand ich es immer ein Akt, das ganze zum laufen zu bekommen.
da war die Dreamcast ja Plug & Play gegen, und ich spielte ausgerüstet mit Maus und Tastatur, ChuChuRocket, Quake 3, Starlancer und vor allem PSO ohne Ende.
Oben auf die Tastatur klebte ich mir über die F-Tasten Zettel, um die Zuordnung von mir verfassten Englischen Sätzen zuzuordnen.
Es war einfach eine unbeschwerte Zeit , wo ich super viel mit Spanien und Franzosen spielte und wor einfach eine gute Zeit hatten.


< antworten >