Thema:
Persona 2: Eternal Punishment PSP Englisch-Patch! flat
Autor: Hunk
Datum:28.07.22 19:20
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

Just ist eine englische Fan-Übersetzung für das Japan-Exklusive PSP-Remake erschienen.

[https://github.com/sayucchin/P2-EP-PSP/]

[https://gbatemp.net/threads/persona-2-eternal-punishment-psp-fan-translation-is-complete-available-to-download.616067/]

Ich hab beide Persona 2 Games noch nicht gezockt. Hab für PSP beide Teile seinerzeit gekauft, aber bisher nicht gespielt, bzw. Eternal Punishment hatte ich hauptsächlich für die Sammlung gekauft, die japanische Version ist für mich natürlich unspielbar. Jetzt wurde es tatsächlich übersetzt und anscheinend sind sogar die Spielstände beider Version untereinander kompatibel, sodass man sein Savegame von Innocent Sin importieren kann, was immer das dann auch bringt.

Ich hoffe ich schaffe es tatsächlich beide Spiele noch nachzuholen. Hab schon Bock drauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >