Thema:
Re:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... flat
Autor: kenchi
Datum:27.07.22 20:25
Antwort auf:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... von Marcio

Mensch, tolles Projekt,

Ich habe damals FFT für teuer Geld angeschafft. Habe 150DM auf irgend so einer Messe für das Importspiel ausgegeben.
Habe dann eine Weile im Tutorial pausiert und die wundervolle Musik genossen.
Und dann bin ich (Schande über mich) im Tutorial nicht weiter gekommen :-)
Ich hatte wohl das Spiel nicht verstanden. Eine gewisse Sprachbarriere tat dann noch sein übriges. Irgendwie wurmt es mich schon lange, dass ich da nicht drangeblieben bin.

Also ich würde dem Spiel (und mir) gerne noch mal eine Chance geben und zwar vorzugsweise auf Deutsch. Die Original CD und hardware habe ich auch noch und ein .img.
Aber du schreibst ja, dass es ein original ISO sein muss und der Patch mit dem Emulator benutzt wird. Ich würde es dann eben nochmal als ISO rippen.
Wäre also sehr gerne Tester, wenn ich darf. Bin noch etwa eine Woche im Urlaub und danach wäre es super.

Mein Kompliment für deinen Arbeitseinsatz und die Geduld die man für solche Großprojekte benötigt. Umso befriedigender muss es sein, wenn es denn fertig ist.
Daumen hoch. Ich hoffe du handelst dir keine Schwierigkeiten damit ein, denn wenn es erst bekannt und beliebt werden sollte, stehen die Anwälte von Squ'enix sicher Schlange ;-)

Grüße,
Kenchis


< antworten >