Thema:
Re:Hood flat
Autor: shertok
Datum:25.07.22 11:13
Antwort auf:Re:Hood von HomiSite

>Gespielt haben wir es in unserer Zockergruppe aber bisher nie, deswegen weiß ich nicht, wie die Spielerzahl aussieht. Aber HOOD hat ja immerhin Crossplay - zumindest auf Steam sieht es aber echt übel aus mit im Durchschnitt deutlich unter 100 Spielern seit ... quasi Release.

ich spiele auf pc und habe in jedem game 1 bis 2 PS spieler, wartezeiten sind im moment auch sehr gering da das spiel oft im sale ist und wie gesagt kürzlich gratis auf epic war. imo ist das im moment kein problem.


>Egal: Der von dir beschriebene PvE-Modus (also quasi Hauptspiel ohne zweites Team?) klingt interessant. Vielleicht schauen wir uns den mal an. Irgendwo im Hinterkopf hatte ich aber gelesen, dass der sehr halbherzig wirken würde. Oder wurde daran noch geschraubt?

genau, der PVE modus ist einfach das hauptspiel ohne gegnerisches team. es gibt natürlich ein paar tweaks, man ist extrem viel schneller tot und am ende muss die kiste nicht gekurbelt werden sondern sie geht automatisch, dafür spawnen sehr viele gegner und der sheriff streuert automatisch darauf zu.

ich fand das zuerst halbherzig, habe ich oben ja auch geschrieben, aber inzwischen (spiele fast täglich) finde ich es eigentlich ziemlich gelungen, wenn man einen spieler hat, der sich um den sheriff kompetent kümmert (geht nicht mit jeder klasse) ist ein sieg auch gut möglich.

ich finde auch nicht, dass das game zu wenig content hat, die levels sind wirklich sehr gross und ich kenne die noch lange nicht auswendig, und dadurch, dass spawnpunkt und die 3 objectives immer random verteilt sind wird einem wirklich nicht langweilig, für motivation ist durch tonnenweise unlockables auch gesorgt.

zum nice price ist das spiel imo zu empfehlen, wenn man interesse an multiplayer stealth hat.


< antworten >