Thema:
Re:1:10 Stunden Elden Ring gespielt [Qualitätspoiler], bis flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.07.22 08:29
Antwort auf:Re:1:10 Stunden Elden Ring gespielt [Qualitätspoiler], bis von Baseman

>>Der Tutorial-Endgegner lag erst nach etwa zehn Versuchen, bis ich seine Schwäche raus hatte.
>
>Ich sollte nicht fragen...aber den hier?
>
>[https://abload.de/img/grafted_scion_enemiesldjsx.jpg]


Nee, der hat mich schnell erledigt. Kann man den erledigen oder ist das hardgecodet?

>[https://abload.de/img/godrick_soldier_enemie8kd4.jpg]

Ja, der.

>>Frage: Wie blocke ich? Beim Ersten Endgegner ging gar nix, und ich habe auch nie eine Abwehrstellung erkennen können beim Drücken von LB.
>
>Die Taste stimmt schon mal, du musst dazu aber auch ein Schild in der linken Hand ausrüsten.


Ach so. Danke.

>>Steigt man automatisch im Level auf, wenn man genug Runen beieinander hat, oder muss man die einlösen?
>
>Die musst du an den Rastpunkten manuell einlösen. Falls du das noch nicht kannst, das Level-up Feature wird erst noch freigeschaltet wenn du ein wenig mehr erkundet hast (immer schön die Raststellen aktivieren).


Okay, Danke.


< antworten >