Thema:
Re:1:10 Stunden Elden Ring gespielt [Qualitätspoiler], bis flat
Autor: Baseman
Datum:23.07.22 08:12
Antwort auf:1:10 Stunden Elden Ring gespielt [Qualitätspoiler], bis von Pascal Parvex

>Der Tutorial-Endgegner lag erst nach etwa zehn Versuchen, bis ich seine Schwäche raus hatte.

Ich sollte nicht fragen...aber den hier?

[https://abload.de/img/grafted_scion_enemiesldjsx.jpg]

oder

[https://abload.de/img/godrick_soldier_enemie8kd4.jpg]


>Frage: Wie blocke ich? Beim Ersten Endgegner ging gar nix, und ich habe auch nie eine Abwehrstellung erkennen können beim Drücken von LB.

Die Taste stimmt schon mal, du musst dazu aber auch ein Schild in der linken Hand ausrüsten.


>Steigt man automatisch im Level auf, wenn man genug Runen beieinander hat, oder muss man die einlösen?

Die musst du an den Rastpunkten manuell einlösen. Falls du das noch nicht kannst, das Level-up Feature wird erst noch freigeschaltet wenn du ein wenig mehr erkundet hast (immer schön die Raststellen aktivieren).


< antworten >