Thema:
Re:Platinum bald von Nintendo übernommen? flat
Autor: suicuique
Datum:20.07.22 11:27
Antwort auf:Re:Platinum bald von Nintendo übernommen? von Link

>>Ich kann die Schlussfolgerung überhaupt nicht nachvollziehen. Bei platinum sitzt doch auch tencent drin, warum sollten die Interesse daran haben nur noch für ein System zu entwickeln?
>
>Mit so vielen Anteilen, dass sie eine solche Übernahme verhindern könnten, wenn sie ansonsten gewollt wäre?


Soviel ich weiss ist die Höhe der Beteiligung nicht bekannt gemacht worden.

>>Und das alles nur, weil da ein ex nintendo dude sitzt?
>
>In den Kommentaren auf NintendoLife (zugegeben, nicht die beste Quelle) meinte jemand, dass so ein Move in Japan bei der Anbahnung von Übernahmen üblich sei.


Hat man hierfür auch Beispiele gebracht?
Und selbst wenn es üblich wäre dass einer Übernahme ein solcher Move voraus geht, warne ich vor dem logischen Trugschluss daraus abzuleiten, dass ein solcher Move eine Übernahme implizieren würde ;)
oder in Kurzfassung: (A -> B) !-> (B -> A)

gruß


< antworten >