Thema:
Platinum bald von Nintendo übernommen? flat
Autor: Link
Datum:19.07.22 13:34
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

[https://www.nintendolife.com/news/2022/07/platinumgames-hires-nintendo-veteran-signalling-significant-change]

Ein langjähriger hochrangiger Nintendo-Mitarbeiter übernimmt eine Führungsposition bei Platinum "in a move that is said to bring 'significant change' to the company going forwards".

Riecht für mich nach Nintendo-Übernahme - und das würde ich begrüßen. Nicht dass ich Bayo & Co. nicht gerne auf stärkerer Hardware sehen würde, aber Platinum hat sich zuletzt ja ziemlich verrannt (Babylon's Fall ...) und ich könnte mir vorstellen, dass sie als Nintendo-Studio wieder in ihre alte, gute Singleplayer-Schiene zurückfinden und wieder mehr Knaller wie früher raushauen.


< antworten >