Thema:
Re:. flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.07.22 16:45
Antwort auf:Re:. von Kilian

>>Ich würde derzeit auch kein Interesse daran haben bei derartigen Zahlen neue Hardware zu veröffentlichen.
>
>Die Hardwareverkäufe der Switch haben gepeakt.
>
>>Remakes/ Remaster zu jetzt erscheinenden Titeln sind zum Start neuer Hardware auch kein Problem
>
>Diese Remake-/Remaster-Schiene kann Nintendo kein zweites Mal so fahren, wie sie es auf der Switch getan haben. Bei der Switch war die Vorgängerkonsole ein Ladenhüter - da lag es nahe, dass man deren beste titel noch mal neu auflegt.
>
>Bei der Switch ist das Gegenteil der Fall: Alles Superseller, die echte Nachfolger brauchen, weil Gott und die Welt sie schon gespielt haben.
>


Mario Kart 8 Remaster mit allen DLC-Strecken, 2 Extra-Kursen und etwas neuem bling. Feddich und ALLE sind dabei!


>>der harte Kern wird zum Start so oder so dabei sein.
>
>Das sowieso! :)
>
>(Aber das reicht Nintendo sicher nicht...)


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass derzeit stärkere Hardware ohne hohes Risiko bei bestimmten Komponenten (und anderen globalen Entwicklungen) möglich ist. Da muss man denke ich schon sehr gut abwägen, wann der optimale Zeitpunkt sein könnte.

Aber wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei :D


< antworten >