Thema:
Re:. flat
Autor: Kilian
Datum:14.07.22 16:32
Antwort auf:. von Flöhchen

>Ich würde derzeit auch kein Interesse daran haben bei derartigen Zahlen neue Hardware zu veröffentlichen.

Die Hardwareverkäufe der Switch haben gepeakt.

>Remakes/ Remaster zu jetzt erscheinenden Titeln sind zum Start neuer Hardware auch kein Problem

Diese Remake-/Remaster-Schiene kann Nintendo kein zweites Mal so fahren, wie sie es auf der Switch getan haben. Bei der Switch war die Vorgängerkonsole ein Ladenhüter - da lag es nahe, dass man deren beste titel noch mal neu auflegt.

Bei der Switch ist das Gegenteil der Fall: Alles Superseller, die echte Nachfolger brauchen, weil Gott und die Welt sie schon gespielt haben.

>der harte Kern wird zum Start so oder so dabei sein.

Das sowieso! :)

(Aber das reicht Nintendo sicher nicht...)


< antworten >