Thema:
Re:Diese abartig geile Grafik, ey... flat
Autor: K!M
Datum:14.07.22 07:24
Antwort auf:Re:Diese abartig geile Grafik, ey... von KO

>Ich denke das man durch sowas wie die "Nanite" Technologie wie sie in der Unreal 5 Engine eingesetzt wird nochmal einiges rausholen kann. Das Umschalten der Detailstufen ist in HFB durchaus auffällig oder hier und da Hereinploppen von Objekten.

Ja, bei Demon's Souls haben die das auch gut mit einer Art Tesselation gelöst, egal wie nah du Boden oder Wand kommst, alles sehr detailliert.

>Das wird man in absehbarer Zeit komplett eliminiert bekommen schätze ich mal.
>
>Der limitierende Faktor werden bald nur noch die Produktionskosten sein.


Ist er doch heute schon :-)

>Wir werden in dieser Generation sicher noch das erste Spiel sehen das einfach aussieht wie ein Film.

Du meinst sicher Photorealismus, dennoch...
Nach HZD steht bei die Ratchet & Clank auf der Liste, da erwarte ich schon ein bischen Pixar-Look und Qualität,  wenn nicht sogar mehr?!


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