Thema:
Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: flat
Autor: ps2602
Datum:09.07.22 12:34
Antwort auf:Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: von The Snake

>>>>Danke für Deinen Text. Mir geht das Herz auf, wenn ich über FFXII, Vagrant Story, FFT oder  Spiele der Ogre Battle Saga lese.
>>>>
>>>>Ich liebe alles was Matsuno und sein Team im Laufe der Jahre gemacht haben.
>>>
>>>Ich bin da sowas von bei dir.
>>>
>>>Wo du gerade auch die Ogre-Serie erwähnst: Irgendwann muss ich endlich mal Tactics Ogre: Let Us Cling Together auf meiner PS Vita nachholen. Mal schauen, ob ich da nach Final Fantasy XII noch Lust auf einen weiteren Brocken habe.
>>
>>Ist da nicht gerüchteweise eine Umsetzung für PS4/ 5 in der Mache? War vor kurzem im online-store aufgetaucht. Ansonsten spiel es...insbesondere die unterschiedlichen Storyzweige sind sehr komfortabel umgesetzt und erfordern kein mehrfaches Durchspielen.  
>
>Hi,
>
>war das nicht Final Fantasy Tactics?
>
>Wären natürlich beide Titel willkommen :)
>

[https://www.gamespot.com/articles/tactics-ogre-reborn-leaks-on-psn-store/1100-6504577/]

War Tactics Ogre, vielleicht wird bald was konkretes angekündigt, der große Bildschirm wäre ein Grund es zum 3. Mal nach SNES und PSP durchzuspielen :)


< antworten >