Thema:
Re:ist das vielleicht das Problem? flat
Autor: Pezking
Datum:01.07.22 10:57
Antwort auf:Re:ist das vielleicht das Problem? von tonynash

>>Einfach mal locker durch die Hose atmen, ein Fünkchen Offenheit aufbringen und sich bis zum finalen Produkt gedulden. Ist das denn so schwer?
>
>Die Entwickler selbst haben doch den Teaser + Trailer ins Netz gestellt. War deren Intention jetzt: Das werden schon alle super geil finden und entsprechend kommentieren und falls es doch jemanden geben sollte, dem das Gebotene nicht so gefällt, dann behält er es bestimmt höflich für sich, wartet auf das fertige Produkt


Die Entwickler werden das sicher nicht ins Netz gestellt haben, um Leute zu ärgern. Und sie werden auch kaum davon ausgegangen sein, dass ein paar lautstarke Sportsfreunde den Grafikstil regelrecht als Affront werten würden und auf die virtuellen Barrikaden gehen.

Ich wäre nicht mal erstaunt, wenn die Entwickler davon ausgegangen wären, dass es für "Monkey Island" gar keine allzu leidenschaftliche Fanbase mehr gibt.

Und schließlich war die Serie über die Jahrzehnte hinweg eh schon geprägt von stilistischen Veränderungen.

>und schreibt dann erst, dass er sich für die Erschaffer freut eine neue Zielgruppe erschlossen zu haben?

Ob das gelingt (oder nötig ist), bleibt abzuwarten.

>Ich kann es absolut verstehen, dass sich jemand bei der Realisierung seiner Vision nicht reinreden lassen will. Dann sollte man im Vorfeld aber auch konsequent nichts veröffentlichen, wenn man nicht Gefahr laufen möchte sich Kritik einzufangen, positive wie auch negative.

Darum geht es nicht. Das Problem ist, dass bestimmte Leute es nicht einfach normal und gesund hinnehmen können, wenn ihnen die gerade eingeschlagene Richtung von irgendeinem popkukturellen Schnulliwulli-Kram nicht gefällt.


< antworten >