Thema:
Re:Red Earth ist super flat
Autor: Shoryuken
Datum:28.06.22 08:50
Antwort auf:Re:Red Earth ist super von Hanfling

>Jo, aber Hunter 2 und Savior 2 sind doch echt überflüssig oder würdest du die vermissen?

Hmm, also "mechanisch" sind die schon sehr interessant und natürlich sind auch die unterschiedlichen Roster reizvoll:
[https://wiki.gbl.gg/w/Vampire_Savior/vs2#System_and_Engine_Changes]

>Die Slots hätte man für was interessanteres nehmen können. Z.b. auch das von dir vorgeschlagene Slammasters 2. hätte ich sehr cool gefunden.

Ich bin mal frech und sage das hätte man auch einfach noch drauf packen können, was macht ein ROM mehr oder weniger schon aus? Könnte mir aber vorstellen das dafür eventuell Lizenzen für die Artworks von Tetsuo Hara fällig sind.

>Stimmt, allzu viel gibt es nicht mehr. Fraglich ob die VS Sachen überhaupt mal kommen. Rechnet sich vermutlich nicht und mit Marvel liegt Capcom eh über kreuz. Die hassen sich. Ich glaube die ganzen geilen Marvel crossover können wir getrost vergessen. ;-)

Ich denke, beide Firmen mögen Geld. Das wird schon noch irgendwann passieren. Das sich Marvel und CAPCOM hassen ist nicht wirklich belegt, oder gibt es da neuere Infos? Ich meine gelesen zu haben das es 2021 Bemühungen gab zumindest MvC2 aus der Versenkung zu holen.


< antworten >