Thema:
Re:Red Earth ist super flat
Autor: Hanfling
Datum:27.06.22 18:09
Antwort auf:Re:Red Earth ist super von Shoryuken

>>Was ist eigentlich das definitive Darkstalkers spiel das auf Turnieren gespielt wird?
>
>VSav [https://wiki.gbl.gg/w/Vampire_Savior/FAQ#General]
>
>>Wie bei der SF Anniversary collection z.b.
>>ich finde auch das 5 Darkstalkers titel min. 2 zu viel sind.
>
>Ist halt "komplett" dann, macht Sinn UND die Spiele sind halt auch echt geil.


Jo, aber Hunter 2 und Savior 2 sind doch echt überflüssig oder würdest du die vermissen? Die Slots hätte man für was interessanteres nehmen können. Z.b. auch das von dir vorgeschlagene Slammasters 2. hätte ich sehr cool gefunden.

>Die nächste Collection müsste theoretisch dann VS. Zeug sein und dann ist CAPCOMs 2D Output schon so ziemlich durch

Stimmt, allzu viel gibt es nicht mehr. Fraglich ob die VS Sachen überhaupt mal kommen. Rechnet sich vermutlich nicht und mit Marvel liegt Capcom eh über kreuz. Die hassen sich. Ich glaube die ganzen geilen Marvel crossover können wir getrost vergessen. ;-)

(keine Ahnung ob sich obskures Zeug wie Slammasters 2 lohnt).
>
>>Gerade die ersten teile spielt doch sicher kaum jemand.
>
>Ich LIEBE das erste Darkstalkers, war meine erste, echte Prügelspiel-Erfahrung in der Spielhalle. Wäre echt pissed gewesen wenn das nicht drauf ist UND es spielt sich schon ziemlich anders, Dank der Nähe zu Super Turbo. Die späteren Teile könnte man ja schon fast als Proto-Anime-Fighter betrachten.
>
>>Stattdessen wäre 3rd mit Rollback netcode geil gewesen.
>
>Geil wäre die bestehende SF Collection entsprechend zu patchen.
>
>>Oder als Schmankerl Capcom VS SNK 1 und 2.
>
>Das macht IMO viel mehr Sinn in einer entsprechenden VS Collection, zusammen mit X-Men COTA, MSH, XvSF/MSHvSF, MvC und SvC. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das da nochmal was kommt irgendwann.


Dein Wort in gottes Ohr!


< antworten >