Thema:
Re: Enhanced Edition bei GOG flat
Autor: HomiSite
Datum:25.06.22 13:40
Antwort auf:Re: Enhanced Edition bei GOG von Blockdrift

>Aber ist meine alte, bei GoG, vor ein paar Jahren gekaufte Version, nicht die fanverbesserte ScummVM-Version? Hab die gestern Abend mal runter geladen und da wird ein ScummVM gleich mit installiert.

Ja, ist bzw. war die Version mit ScummVM. Genauer: Es ist wohl die originale Version und alle Verbesserungen passieren direkt durchs mitgelieferte ScummVM.

[https://www.scummvm.org/news/20191217/] und [https://wiki.scummvm.org/index.php/Blade_Runner]

Jetzt müsste man mal schauen, ob die E.E. auch diese ganzen Verbesserungen nicht hat. :-)

>Ja, das sagen auch die Youtube Videos die ich mir angeschaut hatte. Was ja ganz übel aussieht, ist der Unterschied zwischen Hintergründen und beweglichen Dingen, z.B. der Spielfigur.

Ja, das ist echt hart. Die nun fehlenden Grafikfetails mögen teils bei fehlendem Vergleich nicht auffallen, aber die Diskrepanz zwischen Polygon/Voxel-Figuren und dem Hintergrund ist schon ein übler Atmosphärekiller.


< antworten >