Thema:
Re:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Version? flat
Autor: futuregamer
Datum:24.06.22 15:28
Antwort auf:Re:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Version? von JPS

>
>PS4on5, PS5 mit VRR und PC mit VRR habe ich selbst jeweils längere Zeit (jeweils mind. 15 Stunden, insgesamt über 200 Stunden) gespielt und kann daher diese Versionen halbwegs gut vergleichen. Die Einschätzung zur Series X mit VRR basiert auf der Aussage von DF.


Wie ist denn der grafische Unterschied von PS4onPS5 und PS5?

Ich habe Horizon Forbidden West VOR dem Patch im Performance Mode gespielt und es war in Ordnung.
Natürlich sah der Resolution Mode hundertmal besser aus, aber die Performance geht bei mir über Alles.
Wenn ich VRR auf meinem LG CX benutze, werden dann einige Parameter ausgegraut? HGIG z.B.?
Weisst du jetzt wahrscheinlich auf Anhieb nicht oder? ;)

EDIT:

Mir fällt es gerade wieder ein, mit eingeschaltetem VRR habe ich extremes Flickering bei meinem CX in dunklen Bereichen.
Das kann ich getrost vergessen...
Also bleibt wohl nur PS4onPS5 ... :(


< antworten >