Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.06.22 17:05
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von spinatihero

>Das bei Amazon sind aber unabhängige Kanäle.

Oha, OK. Ich dachte, das käme obendrauf.

Aber das muss doch technisch trotzdem möglich sein zwischen Grundabo und Grundabo+X zu unterscheiden und +X für einen begrenzten Zeitraum dazuzubuchen! Kann mir keiner erklären, dass das nicht locker machbar wäre.


>Vielleicht bietet Sony danach mal flexiblere Pakete an, ich glaube es aber nicht da die so natürlich Spieler stärker binden.

Mag sein, ja. Wär' dann halt Scheiße. ;) Gerade weil jetzt schon einige lange Plus gebucht haben und sicher nur mal wie Andere auch in die höherwertigen Stufen reinschauen wollen. Das würde ich dann z.B. lassen, wenn es nur für die gesamte Dauer des bereits laufenden Abos ginge. Da macht Sony ja eher Verlust, sprich es wäre auch für sie selbst Mist.


< antworten >