Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: spinatihero
Datum:14.06.22 16:11
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von G'Kyl

>>Wie soll das technisch denn funktionieren?
>
>Ich will mich gar nicht in eure sonstige Diskussion einmischen, aber ich glaube, das ginge schon. Bei Amazon hab ich ja auch ein Abo, das ich gelegentlich um den einen oder anderen Kanal erweitere und den dann wieder abbestelle.
>
>OK, inzwischen hab ich nur noch ein Monatsabo :), aber mit nem Jahresabo ist das ja genau so möglich.


Das bei Amazon sind aber unabhängige Kanäle. Deine Prime Mitgliedschaft bleibt ja unangetastet. Wenn ich also 12 Monate Prime habe und bezahlt wurden, kann ich zusätzliche Kanäle buchen und die werden dann doch monatlich unabhängig abgebucht. PS+ ist aber ein und der selbe Service bzw es baut alles aufeinander auf. In erster Linie geht es ja auch um das upgraden zum Start. Vielleicht bietet Sony danach mal flexiblere Pakete an, ich glaube es aber nicht da die so natürlich Spieler stärker binden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >