Thema:
Re:ich find es schaut ok aus flat
Autor: Baseman
Datum:14.06.22 11:38
Antwort auf:Re:ich find es schaut ok aus von Abe

>Schaut man in die entsprechenden Threads der Konkurrenzkonsole wird jedes Frame 2x umgedreht und man beschwert sich dann auch noch, wenn der Hersteller im Nachgang nachbessert, weil man das ja auch von Anfang an haben hätte können.
>
>Bei Starfield interessiert es offensichtlich die wenigsten.


Hmm. Ich verspüre ein kleines bisschen selektive Wahrnehmung. ;)

Erwartungshaltungen sind aus ihrer Natur heraus natürlich nicht genormt bzw. fair.

Was hast du denn von Bethesda erwartet? Zenimax hatte auch schon vor Microsoft mehr als ausreichend Ressourcen, da scheint ja eher eine sehr konservative Design Philosophie das "Problem" zu sein. Selbst im Weltall ohne klassische Schlösser darf das Lockpick Mini-Game nicht fehlen. :)


< antworten >