Thema:
Re:ich find es schaut ok aus flat
Autor: suicuique
Datum:14.06.22 10:13
Antwort auf:Re:ich find es schaut ok aus von Abe

>>Der Gamebryo Engine Look schreit einem halt schon aus 1km an.
>>Alleine schon das 1st Person Movement lässt mal wieder jegliches Gefühl eines Körpers vermissen, als würde man mit einer Noclip Kamera frei durch den Raum fliegen. Sowieso ein allgemeines Problem, die Welt (in diesen Spielen/Engine) besitzt keinerlei Gewicht. Jaja, vor 15 Jahren waren von Berg herunterrollende Käselaibe noch beeindruckend.
>
>Sehr gut beschrieben. Aber alleine das ist der Grund, warum ich seit jeher jedes Bethesda Spiel nicht gut finde. Ich habe ne Stunde Outer Worlds gespielt (weil GP) und dann kopfschüttelnd wieder ausgemacht.


?

>Schaut man in die entsprechenden Threads der Konkurrenzkonsole wird jedes Frame 2x umgedreht und man beschwert sich dann auch noch, wenn der Hersteller im Nachgang nachbessert, weil man das ja auch von Anfang an haben hätte können.
>
>Bei Starfield interessiert es offensichtlich die wenigsten.


vielleicht weil es fast noch ein Jahr hin ist? und Horizon so released worden ist (falls es das ist worauf du anspielst).

Es ist eins Ahnungen und Befürchtungen zu haben weil der Reveal technisch zu wünschen lässt. Es ist was gänzlich anderes so zu tun als ob es der finale Release wäre. Worüber genau soll man sich jetzt aufregen?

kurz: Du vergleichst Äpfel und Birnen.


< antworten >