Thema:
Über was ihr euch so Gedanken macht :) flat
Autor: Lynne
Datum:14.06.22 08:31
Antwort auf:Nochmal zu den stummen Helden. von Hunk


In den meisten Fällen müßte ich da erst eine ganze Weile drüber nachdenken, um mich da überhaupt dran zu erinnern. Ich habe das auch noch nie als störend oder gar "die Immersion zerstörend" empfunden, ob mein Char nun redet oder nicht - mich interessiert am Ende nur, ob es passt.
Am WE hatte ich z.B. Industria gespielt, da spielt man halt eine festgelegte weibliche Rolle, die dann auch ein passende Stimme hatte. Passte.
Und bei Skyrim hat der Char nicht gesprochen? Hätte ich mich jetzt nicht mal dran erinnert, muß (für mich) also auch gepasst haben ;)

Dafür kann ich mich aber gut an die zahllosen NPCs erinnern, die für meinen Geschmack viel zu viel gesabbelt haben :)

Lynne


< antworten >