Thema:
Re:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.06.22 09:42
Antwort auf:Re:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... von suicuique

>>zu jeder Version der UE einen neuen Single Player Teil von Unreal als Showcase zu veröffentlichen. Ein halbes Dutzend Level reicht oder ein jeweilige Remake des ersten Teils :-)
>
>Ich entschudlige mich vorab dafür, dass ich gleich ein Spiel (über Gebühr) schlecht reden werde :P
>Aber was haben alle immer mit dem ersten Unreal? Das war schön bunt, hatte einen netten Syntesizer Soundtrack und den einen Moment zu Beginn den jeder als Lieblingsmoment des Spiels nennt.


Jup, damals natürlich sofort gekauft, war ja ein Riesen Hype und dann nicht mehr als die ersten 30 Minuten gespielt, kann mich an nichts erinnern, außer dass das Licht im Gang ausgeht. :-)
Ich weiß noch, dass ich ganz heiß auf den Level Editor war da ich vorher viel Zeit mit dem Duke Build Editor verbracht hatte und Levels gebastelt habe und dann hab ich nach ein paar Tagen entnervt aufgegeben, da das Ding zu kompliziert war.

Aber ein Remaster von Unreal würde ich mir trotzdem mal anschauen, lieber hätte ich aber ein Unreal Tournament Remake für die Konsolen.


< antworten >