Thema:
Re:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... flat
Autor: suicuique
Datum:08.06.22 09:02
Antwort auf:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... von K!M

>zu jeder Version der UE einen neuen Single Player Teil von Unreal als Showcase zu veröffentlichen. Ein halbes Dutzend Level reicht oder ein jeweilige Remake des ersten Teils :-)

Ich entschudlige mich vorab dafür, dass ich gleich ein Spiel (über Gebühr) schlecht reden werde :P
Aber was haben alle immer mit dem ersten Unreal? Das war schön bunt, hatte einen netten Syntesizer Soundtrack und den einen Moment zu Beginn den jeder als Lieblingsmoment des Spiels nennt.

Sowohl das Leveldesign als auch die Spielmechanik und die Haptik des Spielens waren den id Spielen IMO(!) deutlich unterlegen. Die Kirsche auf der Sahnetorte des Ganzen ist noch dass grad die id Spiele seinerzeit stets als "Techdemos" abwertend bezeichnet worden sind. Werde ich meinen Lebtag nicht verstehen ...

Nochmal sorry für den rant und allen noch viel Spaß an Unreal, aber ihr habt nen schlechten Spielegeschmack!!1111


SCNR


< antworten >