Thema:
Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten flat
Autor: _bla_
Datum:05.06.22 16:17
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten von spinatihero

>Bei der Series S frage ich mich langsam wirklich wo die alle herkommen und wer die kauft. Können ja jetzt nicht alle Retro Enthusiasten sein die dort sämtliche Systeme emulieren.

Also ich hab eine und finde sie gut, der Preisunterschied zur X ist halt schon wesentlich größer als zwischen PS5 und PS5 DE und die Series S ist schön klein, viel hübscher als die PS5, extrem leise und liefert durchaus eine sehr ordentliche Bildqualität, natürlich ginge es besser, aber sobald man auf dem Sofa sitzt ist es völlig okay. Die Xbox One hab ich ausgelassen, die Series S mit Gamepass ist eine tolle Zweitkonsole. Mit dem begrenzten Platz kann man imho gut klarkommen, es reicht halt für zwei „große“ Spiele und diverse kleine Indietitel. Das ist für mich völlig okay, man muss die Titel nach dem man sie durchgespielt oder das Interesse verloren hat halt löschen.


< antworten >