Thema:
Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten flat
Autor: spinatihero
Datum:02.06.22 20:41
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten von lion88

>>Sie erhöhen auch so die Ausbeute, weil Chips, die nicht für die Series-X geeignet sind, für Series S gehen können.
>
>Eigentlich nicht vorstellbar, dass sich die Series S so gut verkauft hat. Die Konsole ist seit Launch ständig verfügbar und die X praktisch nie. Dann müssten doch viel mehr S als X produziert worden sein.


Das wäre wirklich interessant zu wissen. Als Sony die PS5 DE angekündigt hst gingen ja viele pessimistisch ran und glaubten es werfen mehr DE hergestellt um die Spieler zum digital only zu bringen. Mittlerweile ist bekannt dass es von der Standard PS5 deutlich mehr Einheiten gibt.

Bei der Series S frage ich mich langsam wirklich wo die alle herkommen und wer die kauft. Können ja jetzt nicht alle Retro Enthusiasten sein die dort sämtliche Systeme emulieren.

>>Und sie sprechen jeden Geldbeutel an.
>
>Kannst du gerne so sehen. Bei den aktuellen Preisen von ALLEM, frage ich mich halt immer, welcher Geldbeutel alle 5-7 Jahre €300 hat, aber nicht €400 (PS5 - ist halt nicht lieferbar). Wenn MS wenigstens den Preis der sauteuren Speicherkarten endlich reduzieren würde, aber so...
>
>Der 1080p/60 Traum ist auch schon lange vorbei. Gerade gestern das Video zu Sniper Elite 5 gesehen. Und das sind immer noch Spiele, die auch auf der uralten One laufen.


Sonderlich günstig ist sie auch nur für Gelegenheitsspieler, da der Speicher ja noch knapper ist als bei der PS5. Die lässt sich ja mit handelsüblichem Speicher günstig erweitern. Bei der S und X braucht es dann die, im Vergleich zum normalen Speicher, weiterhin recht teuren offiziellen "Speicherkarten". 500 GB kosten für die Series Konsolen schlappe 170 Euro bei Amazon. Allein deswegen lohnt die S imo nicht für normale Zocker, dann ist man schon bei über 450 und kann gleich die Series X kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >