Thema:
Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten flat
Autor: lion88
Datum:02.06.22 20:08
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zu den Pro Gerüchten von K!M

>Sie erhöhen auch so die Ausbeute, weil Chips, die nicht für die Series-X geeignet sind, für Series S gehen können.

Eigentlich nicht vorstellbar, dass sich die Series S so gut verkauft hat. Die Konsole ist seit Launch ständig verfügbar und die X praktisch nie. Dann müssten doch viel mehr S als X produziert worden sein.

>Und sie sprechen jeden Geldbeutel an.

Kannst du gerne so sehen. Bei den aktuellen Preisen von ALLEM, frage ich mich halt immer, welcher Geldbeutel alle 5-7 Jahre €300 hat, aber nicht €400 (PS5 - ist halt nicht lieferbar). Wenn MS wenigstens den Preis der sauteuren Speicherkarten endlich reduzieren würde, aber so...

Der 1080p/60 Traum ist auch schon lange vorbei. Gerade gestern das Video zu Sniper Elite 5 gesehen. Und das sind immer noch Spiele, die auch auf der uralten One laufen.


< antworten >