Thema:
Re:Sonic CD Intro Mix flat
Autor: The Snake
Datum:29.05.22 11:15
Antwort auf:Sonic CD Intro Mix von MD

Hey MD,

besten Dank für das Remaster, Audio- und Videoqualität sind hier erneut richtig gut geworden!

Das Intro an sich sowie das Spiel kannte/kenne ich noch nicht, aber ich finde das Intro in beiden Versionen absolut gelungen, da es eine tolle Abenteuer-/Erkundungsstimmung vermittelt.

Mein Bezug zur Sonic-Serie ist vorhanden, da ich damals als noch kleinerer Knirps Sonic the Hedgehog 2 für Master System bzw. Sonic the Hedgehog für Mega Drive durchspielen konnte und mir diese auch gut gefallen haben. Mindestens einen weiteren Teil (es müsste Sonic the Hedgehog 2 für Mega Drive gewesen sein) hatte ich mir dann noch kurzzeitig von einem Kumpel ausgeliehen.

Danach ist dann alledings mein Bezug zur Serie (eigentlich bis Heute) eingefroren, da ich selber keinen Saturn und Dreamcast besaß.

Das vielerorts gelobte Sonic Mania habe ich mir dann vor ein paar Jahren als Steam-Version gekauft, leider konnte mich der Titel in der (überschaubaren) Anspielzeit nicht so richtig begeistern.

Durch das tolle Sonic CD-Intro ist mein Interesse an der Serie aber in jedem Fall wieder geweckt und ich denke, ich werde mich in Zukunft mit Sonic Mania nochmal genauer auseinandersetzen.

Danke in jedem Fall auch dafür und dir ein angenehmes Wochenende :)

Edit:

Wenn ich noch einen Intro-Remaster-Wunsch freihabe, nehme ich Tekken 2 ;)


< antworten >