Thema:
Hab's auch geebayed flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.05.22 13:30
Antwort auf:Wow, einfach nur wow von token

Macht einfach keinen Spaß mehr. Vor allem nervte mich extrem, dass ich jetzt auch aus ungewohnt großer Entfernung beschossen werde und sie das Heli-Gameplay komplett zerstört haben weil alle 300 m irgendwo eine Flak mit 3 km Reichweite steht. Am besten direkt neben den Ziel. Selbst wenn man landet und das blöde Teil zerstört hat ist der Heli nachher einfach weg.

Zu solchen Schnappsideen wie Enemy Respawning im Bereich von weniger als 100 m sage ich mal besser nichts mehr.

Dafür aber nochmal 100 Mini-Games und verwirrende Mechaniken eingeführt. Fühlt sich auch toll an, ständig das Gefühl zu haben, mit der falschen Munition zu schießen. Wer denkt sich sowas aus?

Überhaupt fühlte es sich an wie ein Gericht, dass in 30 Soßen gleichzeitig ersäuft wurde weil der Koch nicht weiß, was dem Gast schmecken könnte. Das Ergebnis spricht dann für sich, aber bestimmt nicht für die Küche.

Wenn es Ubisoft 10 Jahre nach Far Cry 3 nicht schafft, sich endlich auch mal weiterzuentwickeln statt ihre Spiele einfach nur mit MEHR ZEUG zuzukacken, dann kann ich auf den Laden in Zukunft wirklich verzichten. Irgendwann ist auch mal gut, selbst Nintendo liefert von Zeit zu Zeit neue Ideen ab.


< antworten >