Thema:
sehe ich auch so flat
Autor: Hanfling
Datum:25.05.22 09:38
Antwort auf:Es ist tot und wird es bleiben von Pfroebbel

>Wie geil war das damals noch zu BFBC2, BF3 und BF4 Zeiten. Da hat man noch halbwegs schnell neue Maps bekommen.

aus meiner sicht ist das aber nostalgisch etwas verklärt.
damals gab es auch sehr viele negative stimmen dazu:
"zu hoher preis!1"
"cut content wird kurz nach release (~3 Monate?) gegen extra kohle rausgehauen!1"
"aufsplitten des spielerpools1!"

etc.pp.
ich fand den premium pass auch nicht gut und bin deswegen immer erst ein jahr später mit der "ultimate edition" eingestiegen. dann war das spiel fertig gepatcht und man hatte direkt zugriff auf 30+ maps. das war der burner.
will sagen, aus heutiger sicht würde ich das derzeitge modell zurück auf premium pass stellen. dann würde ich wieder freudestrahlend 1 jahr nach release zusteigen. ;-)


< antworten >