Thema:
Es ist tot und wird es bleiben flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.05.22 08:24
Antwort auf:Re:Kommende Updates von Yobiatchi

Aber da man den Season Pass / Premium Käufern keinen Grund geben will Kohle zurück zu verlangen ziehen die halt ihr Programm durch und hoffen auf das beste.

>>>- Existierende Maps werden verändert
>>>- Neue Maps werden kleiner
>>>- Breakthrough nur noch 64 Spieler
>>>- Hazard Zone quasi tot
>>>- Specialists werden bearbeitet, bleiben im Spiel
>>>- Ausgewählte Waffen aus Portal kommen zu 2042 all-out-warfare
>>>- Neue Animationen
>>>- 4 Seasons, erste startet Juni
>>>- Weitere Arbeiten an Performance
>>>
>>>Zusammenfassung von jackfrags: [https://www.youtube.com/watch?v=5Tv_EFwnQm0]
>>>
>>>Das komplette Video: [https://www.youtube.com/watch?v=i6XyWDWDAK8]
>>
>>Es ist sehr schade daß sie jetzt die falschen Schlüsse aus dem eigenen Versagen ziehen werden.
>>
>>Das Hauptproblem ist daß das Spiel nicht annähernd fertig war. Die Größe der Maps ist nicht das Problem, die Anzahl der Spieler auch nicht.
>>Das Problem ist daß die Maps leer und steril sind.
>>



Ja, absolut


>>Aber Hauptsache Specialists bleiben im Spiel.
>>
>>Mehr mag ich gar nicht schreiben. Ich finde das Spiel nach wie vor besser als BF5, wenn ich da auch alleine bin. Es hätte halt noch ein Jahr Entwicklung vertragen. "We are ahead of schedule" im Arsch. Keine Ahnung wer das nächste BF kaufen soll. Das Vertrauen ist komplett dahin...
>
>Das macht auch alles gar kein Sinn mehr da noch Geld reinzustecken. Das hat ja auch nix mit Brand Pflege zu tun, niemand wird 2042 jemals wieder zocken wollen, bzw das Standing ist auch komplett am Tiefpunkt angekommen.
>
>Und dann kommt eine fucking Map raus zur ersten Season, keine Portal Maps, was eine dauerhafte Shitshow nach 7 Monaten. Und dann soll man nochmals 3 Monate für neue Maps warten? Premium war damals so gut bzw 15 € pro Mappack, jetzt zählt man wohl 10 € pro Season für ein paar billige Cosmetics.
>


Wie geil war das damals noch zu BFBC2, BF3 und BF4 Zeiten. Da hat man noch halbwegs schnell neue Maps bekommen. Aber es wurden mit jedem Teil weniger und der Nachschub war Homöopathisch.




>Und dann kommt auch noch das im Herbst
>[https://m.youtube.com/watch?v=7cUeeTmyWds]
>
>Teil 1 2019 hatte meine halbe BF Friendlist gespielt und das wird dieses Jahr mindestens genauso kommen.


Wenn die halbwegs schlau wären würden die Portal komplett da raus lösen, das auf ne einfachere Basis stellen (entweder für ein BF Klassen System als Standard entscheiden - und zwar nicht das von 2042) und nach und nach die alten Maps bringen mit einer einfachen Benutzung so das man einfach Eroberung oder Rush oder TDM starten kann und in ein normales Spiel mit den vorhandenen Karten rein kommt. Das geht aber nur so einfach wenn man erst mal einen Klassenstadard für das 'normale' Schnell Start Spiel festlegt.

Das sollen die machen und keiner der alten Fans würde mehr rum weinen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >