Thema:
Re:jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: cervantes
Datum:16.05.22 22:40
Antwort auf:jetzt mal Butter bei die Fische! von rash65

>Gerade kam meine Bestellmail an. Anfangs war ich total geil auf die Kiste, inzwischen bin ich eher ernüchtert.
>Momentan passt die Switch einfach super in mein Leben. Die liegt immer auf dem Couchtisch und wenn ich neben Familie und Arbeit kurz Zeit zu zocken habe, dann kann ich einfach loslegen.
>Klappt das mit dem Steamdeck auch so gut?


Ja.

>Wie ist das Verhältnis von Rumbasteln zu Zocken?

Steambibliothek 0, Rest je nach Lage. Bei  der Switch nicht anders, kann aber weniger.

>Kann ich mitten im Spiel ausmachen und später ohne Ladezeit da weiter machen?

Prinzipiell ja, wenn Online-Verbindung abgefragt wird, kann es im Moment noch hakeln. Warum im Moment? Weil das SteamDeck in den Updates wirklich essentielle Features nachgereicht bekommt. Das ist bei anderen Herstellern anders (BT-Headsets auf Switch, um mal ein Beispiel zu nennen).

>Ist der Lüfter echt so laut?

Du hattest eine 360/PS3? Nein.

>Ist die zu schwer um im Liegen damit zu zocken?

Nein.

>Ist das Display nicht kacke wenn man eine Oled Switch gewöhnt ist?

Vielleicht. Ich habe nur Erfahrung mit der Switch Lite und die fasse ich nicht mehr an, seit das SteamDeck hier liegt.

>Indiegames und PC Spiele mit Einschränkungen kann ich auch auf der Switch zocken, oder?

Nein. Ärgere mich, dass ich viele Indies auf der Switch habe.

>Sehe gerade irgendwie den Punkt nicht mehr, wieso ich 650€ dafür ausgeben wollte.

Es ist für mich die Switch 2. Spiele grad ER drauf und  gerade noch einmal staunend GTAIV mit allen Erweiterungen für 6€.

>Hätte aber schon mal wieder Bock auf neue Hardware. Also macht sie mir mal schmackhaft bitte… :-D

Wenn Du mehr als Nintendoexklusive spielst, diese aber trotzdem liebst: Go. Dann hast Du zwei geile portable Geräte.

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >